Kundenservice
Hier finden Sie Informationen über den Bestellprozess, die Lieferung, den Transport, den Versand und eventuelle Reklamationen.
Reklamationsverfahren
Wenn Sie eine Reklamation in Bezug auf unsere Produkte oder unseren Service haben, können Sie uns über das Reklamationsformular kontaktieren. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Reklamation eine inhaltliche Reaktion. Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind, können Sie diese auch der Streitschlichtungskommission Thuiswinkel vorlegen (www.sgc.nl) oder dieser Streitschlichtungskommission über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).
Reklamationsformular
Geben Sie hier Ihre Beschwerde ein
Kontakt
Van Aalsburg B.V.
IHK 11069406
NL BTW nr: NL81 80 64 249 B01
BE BTW nr: BE0863.059.874
Sicherheitsnummer: 00372727
IBAN NL96 RABO 032 80 02 178